Fol​ge Deiner Herzensstimme

7 Tipps wie Du Kontakt zu Deinem Herzen aufnehmen kannst

Weil das Herz Dein wichtigster Kompass für ein glückliches und erfülltes Leben ist!

Testimonials 

Was Leser zu​m eBook sagen

“Sehr schön und mit viel Liebe beschrieben und leicht umzusetzen.
7 wunderbare Tipps um wieder Kontakt zum Herzen zu finden..”

Bianca

“Ich danke Seraina für dieses wundervolle Geschenk.
Sich mit meinem Herzen wieder vertieft zu verbinden, meiner stärksten Kraft,
erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit”

Ladina

Inhal​t

Was erw​artet Dich im eBook?

Lebensverändernd

Dieser Ratgeber wurde für Dich geschrieben, um Dir eine Starthilfe zu geben, Dein Leben nachhaltig zu verändern.

7 einfache Tipps

Du erhältst 7 einfache Tipps, wie Du mit Deiner Herzensstimme in Verbindung kommen kannst. 

Herz-Kohärenz

Herz und Gehirn müssen im Gleichgewicht sein für nachhaltige Veränderungen. In Kapitel 2 zeige ich Dir die Übung dazu, die Dich auf einfache Weise sofort in diesen Zustand bringt.

Über die Au​​​​torin

Seraina Hartmann

Seraina Hartmann ist die Inhaberin von "Veranstaltungen mit Herz" und Organisatorin des grossen Herzensstimme-Kongresses.  
Bedingt durch ihre eigene Geschichte begann sie sich vor einigen Jahren mit Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen, wobei sie sich zu einer Expertin zum Thema «Folge Deiner Herzensstimme» entwickelte.

Als ausgebildete Sängerin beschäftigt sie sich intensiv mit der physischen Stimme als auch damit, wie man mit seiner eigenen Herzensstimme wieder in Kontakt kommt und ihr folgen kann.

In diesem Ratgeber hat sie ihre wichtigsten Tipps kurz und knackig zusammengefasst, um ihre Vision, möglichst viele Menschen wieder mit ihrer Herzensstimme in Verbindung zu bringen, weiter voran zu bringen.

Starte jetzt damit, den Kontakt zu Deinem Herzen wieder herzustellen


Folge Deiner Herzensstimme


>